Dieses Motto begleitet mich täglich bei der Arbeit mit meinen Klienten, diese individuell auf deren Weg, in Richtung dauerhafter Gesundheit, geführt werden.
Als Dipl. Gesundheits-und Krankenpflegerin durfte ich schon sehr früh erfahren, wie wichtig Berührung, zur Unterstützung der Genesung ist.

Mein Weg führte mich zunächst zur Dipl. Entspannungstrainerin. Hier bemerkte ich sehr rasch, dass eine ganzheitliche Genesung, ohne Berührung, faktisch unmöglich ist. Die Berührung mit unseren Händen, spielt für mich eine entscheidende Rolle den Menschen in seiner Heilwerdung bzw. Ganzwerdung zu unterstützen. 
So wurde ich auf die Visionäre Craniosacrale Arbeit® (VCSA®) aufmerksam. Seitdem, begleitet mich diese besondere Form der achtsamen Berührung, gepaart mit dem Wissen was ich mir die Jahre über aneignen durfte, täglich in meiner Praxis, wo ich Menschen Stück für Stück wieder zu sich selbst hin, in Richtung Gesundheit, begleiten darf.

So freue ich mich auch Sie, individuell auf Ihrem Weg in eine dauerhafte Gesundheit begleiten zu dürfen.



Dauerhafte Gesundheit durch eine starke Mitte